Heidepark Soltau und Südseecamp

Heidepark Soltau und Südseecamp

Einen kurzen Ausflug machten wir zu Anfang der Sommerferien 2015, action am Tag und chillen am Abend war angesagt. Nachmittags ging es los, ca. 300 km Richtung Norden, in den Heidepark. Vor dem Park gibt es einen großen Parkplatz1

Die Übernachtung kostet 8 Euro, leider gibt es keinen Strom, aber Toiletten sind vorhanden. Es lohnt sich, die Eintrittskarten vorab zu bestellen und zu Hause auszudrucken, so spart man 9 Euro pro Ticket.2

3  4

Nach jeder Menge Achterbahnfahren ging es am Abend zum Südseecamp, der nur ca. 20 km entfernt ist. Dort angekommen hatten wir Glück, das gerade jemand abfuhr und wir so den letzten Platz an diesem Abend noch bekommen haben. Die Übernachtung kostet 15 Euro, Duschen können auf dem gegenüberliegenden Campingplatz benutzt werden. 7 8 Auf dem Campingplatz gibt es ein Wellenbad und einen großen See mit  breitem Sandstrand rundum.8.4StellplatzStellplatz18.59